I. Brandenburgisches Garde - Blasmusikkorps Fürstenwalde

Willkommen · Aktuelles · Herzlichen Dank für diesen tollen Tag!!!

Herzlichen Dank für diesen tollen Tag!!!

Rückblickend war das diesjährige Kreisblasmusiktreffen für alle Beteiligten ein großer Erfolg.

Bei gutem Wetter haben insgesamt ca. 250 Musiker/innen über den ganzen Tag verteilt durchweg tolle und facettenreiche Konzerte gespielt.
Angefangen von traditioneller Blas- und Spielmannsmusik über Dixiland, bis hin zur modernen und sinfonischen Unterhaltungsblasmusik wurde uns und dem tollen und ausdauerndem Fürstenwalder Publikum ein wundervoller Tag voller Musik geschenkt.
Für uns Musiker war es ein besonderer Tag und eine schöne Gelegenheit, einmal über den Tellerrand zu schauen, neue Kontakte zu knüpfen und Freundschaften zu schließen.

So bleibt am Ende unser herzlicher Dank an alle Musiker/innen aber vor allem dem Landkreises Oder-Spree und seinen Vertretern, der es mit seiner Unterstützung dieses Jahr bereits zum 18. Mal möglich macht, diese Veranstaltung durchführen zu können.

 

 

110 Musiker beim großen Finale des 18. Kreisblasmusiktreffens des Landkreises Oder-Spree

 

 

Veranstaltungen

Eventlist-Teaser Modul by Eifel Webdesign ezuri.de

Mitglieder-Login