Tag der offenen Tür

Kategorie
Konzerte
Datum
27.04.2024 14:00 - 14:45
Veranstaltungsort
Musikschule Schöneiche - Rüdersdorfer Str. 65
15566 Schöneiche bei Berlin, Deutschland

Herzliche Einladung zum Tag der offenen Tür in die Musikschule Schöneiche am 27.4.2024 - 14 Uhr.

Den gesamten Tag präsentieren sich verschiedenste Gruppierungen der Musikszene, die sich mit der Musikschule verbunden fühlen, die Schülerinnen und Schüler der Musikschule sind oder in den Räumen der Musikschulen proben.

Einige Orchester sind auch an die Musikschulen angegliedert, so wie auch unser 1. Brandenburgisches Gardeblasmusikkorps.

Wir proben schon intensiv für den Auftritt in Schöneiche und freuen uns auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher.

Es erwartet euch ein buntes Programm, vom Marsch bis zur Filmmusik.

Hier wird unter anderem auch die Vielfalt der musikalischen Ausbildung und Aktivitäten der Musikschule präsentiert - in unserem Orchester natürlich hauptsächlich Blasinstrumente, aber auch Percussion und anderes.

Das gesamte Programm finden sie auf der Homepage der Musikschule.

 
 

Alle Daten

  • 27.04.2024 14:00 - 14:45
  • 06.05.2023 13:00

Teilnehmer-Liste

 Keine Teilnehmer 

Powered by iCagenda

Veranstaltungen

Mitgliederlogin

Zum Seitenanfang